Archiv Schöne Fänge 2012

  • Schöne Fänge 2012


Barbe 52cm / 2 kg in der Aare Kant.SO gefangen mit Gubbler-Löffeli Hauptschnur 22 / Vorfach 20
Regenbogenforelle 44cm / 1 kg am Engstlensee Kant. BE gefangen mit Buldo und Bienenmade.
Mein Fischerkollege Housi mit einem Seesaibling 36 cm gefangen mit Buldo und Bienenmade am Engstlensee Kant. BE
Bachforelle 40 cm gefangen mit Wobbler in der Emme Kant. BE von meinem Fischerkollege Housi.
Hecht 76 cm und 2,5 kg gefangen in der Aare Kant. BE mit Gubbler-Löffeli Hauptschnur 22 / Vorfach 20
Mein Fischerkollege Housi mit einer Seeforelle 80 cm und 4,9 kg gefangen im Thunersee Kant. BE mit Perlmutspange.
Mein Fischerkollege Housi mit einem Hecht 78 cm und 5,4 kg gefangen im Zihlkanal Kant. BE mit Gubbler-Löffeli.
Meine Fischerkollegen mit je einer Regenbogenforelle 70 cm zwischen 3 und 4 kg gefangen im Lungerersee Kant.OW mit Löffel.